FRAUENARZTPRAXIS

Dipl. Med. Andrea Heweker

KASSENLEISTUNGEN

Unsere kassenärztlichen Leistungen

Im Focus unserer frauenärztlichen Tätigkeit steht die kompetente und vertrauensvolle Beratung und der Einsatz modernster Diagnostik- und Therapiemöglichkeiten.

Hier bieten wir Ihnen alle wichtigen krankenkassenärztlichen Leistungen - angefangen bei der gynäkologischen Vorsorgeuntersuchung (Krebsvorsorge), die Diagnostik und Therapie bei hormonellen Veränderungen, die Beratung und Betreuung von Schwangeren samt Mutterschaftsvorsorge. Darüber hinaus die Therapie bei Kinderwunsch, die Nachsorge bei bösartigen Erkrankungen bis hin zur Impfung und Impfberatung. Dabei beraten wir Sie im Vorfeld zu jeder Untersuchung und Therapie immer ausführlich, unabhängig und vertrauensvoll.

Selbstverständlich können Sie bei uns ebefalls Privatleistungen in Anspruch nehmen, die nicht durch die Krankenkassen übernommen wernden - die so genannten IGel_Leistungen.
Welche IGeL-Leistungen wir anbieten können Sie hier nachlesen...

SPRECHZEITEN

Montag, Dienstag: 8-12 und 13-18 Uhr
Mittwoch: 8-12 Uhr
Donnerstag: 8-12 und 13-16 Uhr

Gerne können Sie mit uns einen Termin vereinbaren: Per Telefon: 0 34 71-62 30 69.

Alle Leistungen im Überblick

bauch

Gynäkologische Vorsorge und Früherkennungsuntersuchungen
Diagnostik und Therapie gynäkologischer Erkrankungen
Hilfe bei Kinderwunsch
Empfängnisregelung mit allen Mitteln der modernen Medizin
Hilfe bei klimakterischen Beschwerden, auch durch Einsatz naturheilkundlicher Präparate
Mammastanzbiopsie

Betreuung und Nachsorge bei Krebserkrankungen
Anerkannte Disease-Management-Praxis (DMP) für Patientinnen mit Brustkrebs
Reise-Impfungen
Grippeschutz-Impfungen
HPV-Impfungen (zur Vorbeugung von Gebärmutterhalskrebs)

Schwangerschaftsvorsorge-Untersuchungen nach den Mutterschaftsrichtlinien
Ultraschalluntersuchungen des Feto-maternalen Gefäßsystems im Doppler- und Duplex-Verfahren

IGeL-Leistungen

schwangerschaft

IGEL-Leistungen sind individuelle Gesundheits-Leistungen, die Sie - als Patientin - auf eigenen Wunsch hin in Anspruch nehmen können. Diese Leistungen werden von der Krankenkasse nicht übernommen ... mehr erfahren!

Klinische Studien

diagnostik

Unsere Praxis begleitet internationale klinische Studien, die sich mit der Behandlung gynäkologischer Erkrankungen befassen. Sie sollen Fragen zur Wirksamkeit und Verträglichkeit von Behandlungen oder Medikamenten beantworten ... mehr erfahren!

Kontaktormular

krebsvorsorge

Sie haben noch Fragen oder Terminwünsche? Sprechen Sie uns gerne darauf an. Sie erreichen uns bequem per Telefon oder hier direkt über unser Kontaktformular. Wir melden uns bei Ihnen zeitnah zurück ... zum Kontaktformular!

heweker

zitat

Bei der Nutzung von Google Maps können Informationen über Ihre Benutzung dieser Webseite (einschließlich Ihrer IP-Adresse) an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden.   Datenschutz

Google-Maps zustimmen und aktivieren